Erfolgsgeschichten

Wir blicken auf viele erfolgreiche Projekte zurück, über die wir Dir gerne mehr erzählen. Über die weniger erfolgreichen Projekte erzählen wir Dir gerne auch, aber das schreiben wir natürlich nicht hier rein. Glücklicherweise gibt es davon auch nicht so viele. Viele weitere Projekte und Erfolgsgeschichten findest Du auf unserer Kundenseite.

Konferenzlösung im Finanzbereich

„Ich wurde ohne eigene Rückfragen stets über den aktuellen Umsetzungsstand informiert.“ “Weiter so!”

Herausforderungen

Konferenzlösung mit TAB

„Engagiert, fair und methodisch. Und der Fokus auf Open Source und das Angebot Jitsi, als IaaS zu betreiben, sind sehr lukrativ.“

Herausforderungen

MyEngineer mit Trinuts

„Wir wollen unser bisheriges Serviceangebot skalieren und uns als erste Anlaufstelle für die Optimierung von Kinderbetreuungsplätzen etablieren.“

Herausforderungen

Kubernetes mit docjo

„Die Zusammenarbeit bringt großartige Ergebnisse dank der Flexibilität und der Bereitschaft beider Seiten, alle Hindernisse auf dem Weg zu überwinden.“

Herausforderungen