Powered by Passion

NETWAYS MyEngineer

Wir halten Dir den Rücken frei

Die MyEngineer Erfahrung

Die persönliche Beziehung zu unseren Kunden war immer ein sehr wichtiger Teil unseres Erfolgs. Wir glauben fest an dieses Prinzip und möchten an Deiner Seite sein, wenn Du uns brauchst.

Dein MyEngineer begleitet Dich mit Leidenschaft. Jederzeit.

Outsourcing Partner

Wir helfen Dir, dich auf dein Geschäft zu konzentrieren und kümmern uns um deine IT. Gerne übernehmen wir die Verwaltung deiner gesamten IT oder helfen Dir Engpässe aufgrund von Krankheit oder Urlaub zu meistern. Was auch immer Du willst, wir machen es möglich.

Beratung

Managed Service und Beratung steckt in unserer DNS. Mit jahrelanger Erfahrung in der Erstellung moderner IT-Architektur wissen wir, wie ein System erstellt und skaliert wird. Profitiere von unserer Erfahrung, um das Beste aus deiner Infrastruktur herauszuholen.

Integration

Es gibt mehrere Möglichkeiten deine vorhandene Infrastruktur in unsere Lösungen zu integrieren. Wir helfen Dir, das richtige VPN aufzubauen oder eine Hybrid-Cloud-Umgebung zu konfigurieren. Die Kombination unserer Cloud mit unseren Apps übernehmen wir natürlich gerne.

Support

Die persönliche Beziehung zu unseren Kunden war immer ein sehr wichtiger Teil unseres Erfolgs. Wir glauben fest an dieses Prinzip und möchten an deiner Seite sein, wenn Du uns brauchst.

NETWAYS Cloud

Powered by OpenSTACK
Mit MyEngineer Support

  • Deine Cloud ist in wenigen Minuten fertig
  • ISO-27001 zertifizierte Rechenzentren
  • Redundante Rechenzentren
  • Jederzeit kündbar

Made with Love in Germany

Wir bieten professionelle Dienstleistungen auf allen Ebenen. Von der Infrastruktur als Service über die private Containerplattform bis hin zu fertigen Open Source-Apps. Mit dem MyEngineer sind wir zudem immer persönlich für Dich da.

Flexibel. Passioniert. Open Source.

MyEngineer

Wir wählen den Kommunikationskanal der zu Dir passt.

Natürlich kannst Du uns auch anrufen.

Dein MyEngineer

Du benötigst einen Rat für deine Infrastruktur oder möchtest einen MyEngineer an deiner Seite haben, der Dir hilft?

Wir sind nur eine E-Mail entfernt.

Oder nutze unser Chat-System und wir sehen uns bald.