VMware Alternative

Befrei Dich mit unserer auf OpenStack basierenden Cloud – mehr Freiheit, weniger Kosten!

  • Herstellerunabhängig
  • Kosteneffizient
  • Flexibel

Your Cloud: Simple to Launch. Easy to Scale.

Made for you.

Jederzeit kündbar

Professioneller 8×5 Support

(24/7 bei Bedarf)

RZ Zertifikat: ISO 27001

Serverstandort: Deutschland

Custom Made

Custom
  • Benötigst du etwas Besonderes?
  • Kontaktiere unser Team!

Die Open Source Alternative zu VMware

Der Wechsel von VMware zur NETWAYS Cloud bietet Dir mehr Souveränität, Herstellerneutralität, Open Source und offene Standards. Diese Faktoren tragen gemeinsam zu einer agieren, kostengünstigeren und zukunfstsichereren Cloud Infrastruktur bei.

Herstellerunabhängigkeit

OpenStack basiert auf Open Source und offenen Standards, vermeidet eine Herstellerbindung und färdert die Zusammenarbeit.

Kosteneffizienz

Die Migration von VMware zu OpenStack bietet erhebliche Kosteneinsparungen durch den Wegfall teurer proprietärer Lizenzen.

Flexibilität

Erlebe die Freiheit und Flexibilität von Pay-As-You-Go-Verträgen, unbefristeten Verträgen und maßgeschneiderten Lösungen. 

Designed with DevOps Spirit for Pioneers

Du möchtest Server und Netzwerke schnell und einfach starten? Du willst den Erfolg Deines Unternehmens nicht durch eine steife und unflexible IT-Infrastruktur beschränkt wissen? Deine Daten sollen sicher und Deine Systeme hochverfügbar sein?

Unsere NETWAYS Cloud wartet auf Dich! Richte virtuelle Maschinen (VMs), Storage und Netzwerke schnell und mühelos ein und passe sie dynamisch an sich ändernde Anforderungen an. Automatisiere Deine Jobs. Mit unseren beiden hochsicheren und hochverfügbaren Rechenzentren in Deutschland kannst du das Potenzial Deiner Cloud-Infrastruktur maximieren! DSGVO-konform, stabil und performant!

Willkommen in Deiner NETWAYS Cloud basierend auf OpenStack!

Mit Liebe in Deutschland gehostet und gemanagt.

Lerne mehr über die NETWAYS Cloud.

Nahtlose IT Migration – Lerne die MyEngineers kennen

Begib dich mit unserer engagierten Unterstützung auf eine nahtlose VMware-Migrationsreise. Dürfen wir vorstellen: Dein MyEngineer, dein persönlicher Systems-Engineer, der den optimalen Ablauf für deine IT-Anforderungen gewährleistet. Unser Expertenteam sorgt für einen reibungslosen Übergang und minimiert Störungen deines Betriebs.

Stefan Gundel

Sebastian Saemann

Joshua Hartmann

Apostolos Pliakos

R

kostenfreier Migrationsplan

R

sorgenfreie Migration

R

Faire Preise

R

Individuell

Lerne mehr über den Migrationspfad von VMware zu NWS.

Kontaktiere uns!

Du hast Wünsche oder Fragen oder möchten einfach nur „Hallo“ sagen? Nimm Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns von dir zu hören! Schicke uns eine Nachricht und wir sehen uns in Kürze!