SuiteCRM

Treffen Sie klügere, schnellere und bessere Vertriebsentscheidungen!

Effizienz

SuiteCRM bietet den Open-Source-Ersatz für Salesforce. Arbeiten Sie mit Ihren Kunden, ohne Kosten für Benutzerlizenzen. SuiteCRM basiert auf SugarCRM und steht bereit, Ihre Vertriebs- und Marketingkampagnen voranzutreiben.

Customer journey
Boost sales

Vertrieb

Setzen Sie den Fokus auf Ihren Vertrieb und Ihren Kundenservice durch die Automatisierung sich wiederholender Aufgaben mithilfe des umfassenden Workflow-Moduls von SuiteCRM. Ermöglichen Sie Ihrem Vertrieb, sich auf den Erfolg Ihres Unternehmens zu konzentrieren, indem Sie Verwaltungsaufwand minimieren. Erstellen Sie wunderschöne Angebote, behalten Sie Ihre Verkaufskanäle im Auge und seien Sie sicher, dass Verträge sowohl verlängert als auch unverzüglich abgeschlossen werden.

Marketing

Organisieren Sie Ihre Kunden und Accounts in einfacher Weise in Listen, um zielgerichtete Marketingkampagnen umzusetzen. Jede Newsletter- und jede E-Mail-Kampagne wird mit dem SuiteCRM-Wizard gestaltet, der Sie durch den gesamten Designprozess führt und Marketing so einfach macht, wie es sein sollte.

Target
Take care of your customers

Support

Mit nur einem Klick eine Support-Anfrage erstellen, alle Support-Verträge in einem System hinterlegen - damit werden Sie zu dem cleveren und reaktionsfreudigen Unternehmen, das Ihre Kunden zu schätzen wissen. Das Kundenportal in SuiteCRM ermöglicht Ihren Kunden selbstständig Anfragen zu erstellen und Ihr Service-Team wird unverzüglich darüber in Kenntnis gesetzt.

Features

  • Kompatitbilität zu SugarCRM-/SuiteCRM-Erweiterungen
  • Workflow-Integration
  • Globale Volltextsuche
  • Faire Preise: Keine Pro-User-Kosten
  • Keine Herstellerbindung: Einfaches Migrieren Ihrer Daten
  • Zugriff von überall über jedes Gerät
Nws

NETWAYS

  • Standort Deutschland: Wir garantieren höchste Industriestandards
  • Managed Hosting: Updates, Backups und Verfügbarkeit werden von unseren Experten sichergestellt
  • One-Click-Setup: Apps sind sofort verfügbar
  • Monatliche Kündigung: Ihr Abonnement kann monatlich gekündigt werden

Mehr

  • Basic

    • Für bis zu 5 Nutzer
    • Für bis zu 5000 Dokumente
    • Globale Volltextsuche
    • Monatlich kündbar
    • Empfohlen für startups
  • Advanced

    Empfohlen

    • Für bis zu 25 Nutzer
    • Für bis zu 25000 Dokumente
    • Globale Volltextsuche
    • Monatlich kündbar
    • Empfohlen für SMEs
  • Premium

    • Für bis zu 100 Nutzer
    • Für bis zu 100000 Dokumente
    • Globale Volltextsuche
    • Monatlich kündbar
    • Empfohlen für enterprises
  • Individuell

    • Benötigen Sie etwas spezielleres?
    • Kontaktieren Sie unser Expertenteam für eine individuelle Lösung.

SuiteCRM will help your team to improve your customer relationships and raise your sales.

Make smarter, faster and better sales decisions!


SuiteCRM – the Open Source Salesforce replacement. Engage with your customers without the constraints of per-user charges. SuiteCRM is based on SugarCRM and enterprise ready to boost your sales and marketing campaigns.

Customer journey
Boost sales


Focus on selling and customer service by automating repetitive tasks with SuiteCRM's comprehensive workflow module. Enable your sales people to concentrate on making your business successful by removing low value administration tasks. Produce beautiful quotations, keep an eye on your sales pipeline, make sure your contracts are renewed and your leads are followed without any delays.


Organize your customers and accounts in target lists with ease and produce engaging marketing campaigns. Every newsletter and email campaign is designed with SuiteCRM's wizard, which guides you through the whole process and makes marketing as easy as it should be.

Take care of your customers


Create support cases with one click, keep all your support contracts in one system and be the smart and responsive company that your customers value. The customer self-service portal in SuiteCRM enables your customers to open cases on their own and your service team will be instantly notified of customer issues.


  • Support for SugarCRM/SuiteCRM extensions
  • Workflow integration
  • Global full text search
  • Fair price plans: No per user charge
  • No lock-in: Easily migrate your data
  • Access from anywhere and any device


  • Hosted in Germany: We provide highest industry standards
  • Managed Hosting: Updates, backups and availability are handled by a team of experts
  • One click setup: Apps are immediately available
  • Monthly Cancellation: Cancel your subscription on a monthly basis

Learn more

Have your SuiteCRM deployed with one click and get your full Customer Relation Management solution within minutes. Start boosting your sales from anywhere, from any device without investing in expensive technical infrastructure or overpriced proprietary solutions.