NWS Werde unser Partner

Nachhaltig erfolgreich. Gemeinsam.

Geschäftspartner für den gemeinsamen Erfolg.

Baue Dein Geschäft auf unserer Plattform aus

Wir sind stolz auf die vielen langjährigen Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern. Zusammenarbeit lohnt sich und gemeinsam mit Dir wollen wir Deine Kunden zum Erfolg führen. Profitiere von unserem langjährigen Know-how, nutze unsere Webservices und wachse mit dem Geschäft Deiner Kunden.

Der Betrieb einer eigenen Hosting-Umgebung ist für Dich nicht mehr von Vorteil? Mit der neuesten Technologie Schritt zu halten, erzeugt mehr Arbeit als Umsatz? Deine aktuelle Hosting-Umgebung kann Deine Kundenanforderungen nicht erfüllen? Wir helfen Dir, Dich auf Deine Kunden zu konzentrieren, nicht auf die Plattform. Fasse mehrere Deiner eigenen Kunden unter deinem NWS-Konto zusammen und profitiere von deren Umsätzen. Oder empfehle uns und unsere Dienstleistungen einfach Deinen Kunden weiter. Wir begleiten Dich gerne auf dem Weg zum gemeinsamen Erfolg und noch mehr Kundenzufriedenheit.

Sprich mit uns und werde NETWAYS Web Services Partner.

Deine Vorteile

Erhöhte Sichtbarkeit

Gerne präsentieren wir unsere Partner auf unserer Website, um ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Oft suchen wir nach spezifischem Anwendungs-Know-how und unser Partnernetzwerk ist immer die erste Anlaufstelle dafür. Lass uns wissen, worin Du gut bist und wir sorgen dafür, dass andere es auch wissen.

Umfassende Dienste

Wir arbeiten mit neuesten Technologien und höchsten Sicherheitsstandards, um Dir die für Dich passende Cloud-Infrastruktur, Container-Umgebung und Open-Source-Apps bereitzustellen. Alles aus einer Hand.

Verkaufsprovision

Du kannst einmalig 5%¹ für eine Empfehlungen erhalten. Oder starte einfach Deine Kundenprojekte mit Deinem Account. Wir belohnen Deine Arbeit für uns und Deine Kunden mit einer monatlichen Umsatzprovision von 5%². Du brauchst etwas Besonderes? Sprich uns einfach an!

Kostenlose Events und Schulungen

Unsere Partner haben Anspruch auf ein kostenloses Konferenzticket pro Jahr, ohne Hotel. Du hast auch die Möglichkeit, an einem kostenlosen Online-Training teilzunehmen. Erhöhe Dein Know-how und vergrößere Deinen Kundenstamm.

Early Access

Jeden Tag arbeiten wir hart daran, unsere Ideen in die Realität umzusetzen. Aktualisierungen für bestehende oder neue Dienste, die wir in unser Portfolio aufnehmen wollen: unsere Partner erhalten frühzeitig Zugang. Mit diesem Zugang weißt Du über alles Bescheid, bevor es andere tun.

Regelmäßige Partner-Updates

Regelmäßige Partner-Updates garantieren einen hervorragenden Austausch zwischen Dir und uns. Es ist eine Plattform für Partner, um sich über all die neuen Dinge bei NETWAYS Web Services zu informieren und uns Dein wertvolles Feedback zu geben.

¹ Eine einmalige Provision von 5% für Empfehlungen basiert auf dem jährlichen Nettoumsatz und wird im Dezember gutgeschrieben.

² Die monatliche Provision für aktive Partner mit Unterkunden richtet sich nach dem monatlichen Nettoumsatz und wird auf der monatlichen Rechnung gutgeschrieben.

Team Work makes the Dream Work

Wir geben jeden Tag unser Bestes für unsere Kunden und Partner. Höchste Verfügbarkeit und Leistung zu wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Versprechen: Wir wollen unsere Partnerschaften auf der Grundlage von Vertrauen aufbauen und nicht auf einer Vielzahl von Rechtsdokumenten.

Jede Geschäftsbeziehung beginnt mit einem persönlichen Kennenlernen. Wir wollen wissen, was Deine Erwartungen sind und wie wir diese erfüllen können. Eine Beziehung beginnt mit einem Gespräch und wir können es kaum erwarten, mit Dir zu sprechen.

Interessiert daran, Partner zu werden?
Setze Dich einfach mit uns in Verbindung.









    Bist Du an einer Partnerschaft mit NETWAYS Web Services interessiert? Hast Du eine Frage?

     

    Wir sind nur eine E-Mail entfernt!
    Oder nutze unseren LiveChat in der unteren rechten Ecke.

    Wir freuen uns, bald von Dir zu hören! !

    Kunden, die uns vertrauen

    Wir sind stolz auf unsere Kunden! Mit vielen sind wir durch langjährige Partnerschaft und oft Freundschaft verbunden.
    Tradebyte Logo
    Black&Decker logo
    clever elements logo
    Rakuten logo
    Pari logo
    vedes logo
    Tradebyte Logo
    Black&Decker logo
    clever elements logo
    Rakuten logo
    Pari logo
    vedes logo

NETWAYS

Partner with Us

Sustainably Successful. Together.

Grow Your Business on our Platform

We are proud of many long-term partnerships with our customers, suppliers and partners. Cooperation is worthwhile and we’re dedicated to lead your customers to success, together with you! Benefit from our years of knowledge, use our web services and grow with your customers’ business.

Running your own hosting environment is no more beneficial for you? Keeping up with the newest technology generates more work than revenue? Your current hosting environment is not able to fullfill your customers requirements? We help you focussing on your customers, instead of worrying about the platform. Combine multiple of your own customers under your NWS account and benefit from their sales. Or just recommend us and our services to your customers. We happily accompany you on the journey to shared success and even greater customer satisfaction.

Become a NETWAYS Web Services Partner now!

Your Advantages

Increased Visibility

Increased Visibility

We happily present our partners on our website to increase their visibility. Often we look for specific application expertise and our partner network is always the first spot to look for it. Let us know what you are good at and we make sure that others know as well.

Comprehensive Services

Comprehensive Services

We work with latest technologies and the highest security standards to provide you the cloud infrastructure, container environment and open source apps, that are just right for you. All from a single source.

Sales Commission

Sales Commission

You can get a one time discount of 5%¹, if you recommend our services. Or just start your customer projects under your account. We reward your work for us and them with a 5%² monthly revenue commission. You need something special? Talk to us!

Free Events and Trainings

Free Events and Trainings

Our partners are eligible for an annual free conference ticket (accommodation excluded) and an annual free online training. Increase your expertise and grow your customer base.

Early Access

Early Access

We work hard every day to make our ideas reality. As our partner, you will be granted early access to updates and new services.  So you are always ahead of time.

Icon Supportive

Regular Partner Updates

Regular partner updates guarantee an excellent exchange between you and us. It’s a platform for partners to learn about all the new things at NETWAYS Web Services and give your valued feedback to us.

¹ One time commission of 5% for recommendations is based on the yearly net revenue and is credited in December.
² Monthly commission for active partners with sub-customers is based on the monthly net revenue and is credited on the monthly invoice.

Team Work makes the Dream Work

We give our best every day for our customers and partners. Highest availability and performance at competitive prices. Our promise: we want to build our partnerships based on trust not on tons of legal documents.

Every partnership will start with a personal call to get to know each other. We want to know what your expectations are and how we can meet them. Relationship starts with a conversation and we can’t wait to talk to you.

Interested in Becoming a Partner?
Just Get in Touch.








    You are interested in partnering with NETWAYS Web Services? Do you have a question?

     

    We’re just an email away!
    Our use our LiveChat in the bottom right corner.

    Talk to you soon!

    Customers Who Trust Us

    The trust of our customers makes us proud! With many we are connected by years of partnership and often friendship.

    Tradebyte Logo
    Black&Decker logo
    clever elements logo
    Rakuten logo
    Pari logo
    vedes logo
    Tradebyte Logo
    Black&Decker logo
    clever elements logo
    Rakuten logo
    Pari logo
    vedes logo