NETWAYS Web Services

Professionelle Infrastruktur, SaaS und Engineering

  • Gehosted in Deutschland
  • Support und Service von Experten
  • Datensicherheit und -souveränität

Web Services für Deine|

Als deutsche, DSGVO-konforme Alternative zu großen Cloud Providern und Hyperscalern setzen wir auf Innovation und helfen Dir, das beste aus Deiner IT herauszuholen. Wir leben für Open Standards, Fairness und Transparenz – das bedeutet für Dich, dass Du deine Applikationen und Services bedenkenlos bei und mit uns hosten kannst.

OSCamp für Kubernetes

Wir freuen uns, das erste OpenSourceCamp für Kubernetes in Nürnberg zu unterstützen. Begleite uns zu einem gemeinsamen Tag voller Networking und Technologie rund um Kubernetes und lerne von Experten von Adidas, Microsoft, AWS und natürlich von uns. 18. April 2024 in Nürnberg. Wir sehen uns dort!

Warum NETWAYS Web Services?

"NWS: ehrlich, freundlich, kompetent."

Markus Petzold | Senior System Administrator at Ostsächsische Sparkasse Dresden

“Ich finde die NWS Plattform und ihren Service großartig. Wir haben nicht das Gefühl, nur Computer auf der anderen Seite zu haben, sondern echte Menschen - eine große Sache in Zeiten anderer großer Online-Anbieter."

Gerd Langlotz | bvsse

Hohe Standards. Für Deinen Erfolg.

Easy Use Icon

Benutzerfreundlich

Erleichtere und optimiere Deine Arbeitsabläufe mit den passenden Apps und Infrastructure as a Service. In ein paar Minuten und mit wenigen Klicks bist Du startklar: Einfach übers Webinterface buchen, konfigurieren und nutzen. Das war’s!

Easy Use Icon

Neueste Technologien

Jederzeit hochverfügbar, nach Deinen Bedürfnissen skalierbar: Unsere Komponenten sind alle redundant und stabil. Wir sorgen für Updates, Backups und den Betrieb, um Dir die Sicherheit und Flexibilität zu geben, die Du verdienst.

Easy Use Icon

Höchste Sicherheit

Sind Datensicherheit und Datenschutz für Dich ein Muss? Für uns auch! Unsere Server werden in Nürnberg gehostet und sind somit DSGVO-konform. In unseren ISO-27001 zertifizierten Rechenzentren sind Deine Daten sicher.

Easy Use Icon

Optimale Erreichbarkeit

Direkt und ohne Umwege: Bei uns landest Du nicht in der Warteschleife einer Service-Hotline! Sprich uns an – ob persönlich, per Chat, Ticket, Telefon. Mo – Fr 8 bis 17 Uhr oder mit 24/7 Support und Erreichbarkeit.

Easy Use Icon

Individuelle Beratung

Kostenersparnis, Effizienz, geschmeidige Workflows: Gemeinsam finden und gehen wir Deinen Weg. Mit dem MyEngineer hast Du einen persönlichen Architecture Consultant jederzeit an Deiner Seite.

Easy Use Icon

Transparenz & Fairness

Wir legen Wert auf Fairness und Transparenz. Keine Lizenzen oder Lieferantenbindung – dafür stündliche Abrechnung, transparente Aufschlüsselung. Für eine vertrauensvolle Partnerschaft auf Augenhöhe.

Erfolgsgeschichten

Gemeinsam Erfolge feiern

Wie sagt man so schön: Team Work makes the Dream Work! Diese Unternehmen dürfen wir bereits erfolgreich unterstützen! Vielleicht helfen Dir ihre Geschichten, unser Angebot noch besser zu verstehen. Erfahre wie wir ihnen geholfen haben, ihre Ziele zu erreichen.

Kunden, die uns vertrauen

Wir sind stolz auf jeden einzelnen unserer Kunden! Mit vielen sind wir durch langjährige Partnerschaft und oft auch Freundschaft verbunden. Erfahre mehr über unsere Erfolgsgeschichten.

Thüringer-Aufbaubank
Thüringer-Aufbaubank
Thüringer-Aufbaubank
Thüringer-Aufbaubank
Thüringer-Aufbaubank
Thüringer-Aufbaubank
Thüringer-Aufbaubank
Thüringer-Aufbaubank
Thüringer-Aufbaubank
Thüringer-Aufbaubank
Thüringer-Aufbaubank
Thüringer-Aufbaubank

Tutorials, Schulungen, Webinare: Geballtes Wissen

Du möchtest Dich genauer informieren, was Kubernetes, OpenStack und Co. so alles können und wie das funktioniert? Wir teilen unser Wissen gerne mit Dir! Schau Doch mal in unsere Tutorials und Webinare oder buche direkt eine Schulung.

Kubernetes Tutorials

Controller, Nodegroups, Logging, Alerting: In über 10 Folgen geballtes Kubernetes Know-How von unseren Experten Achim und Sebastian.

OpenStack Tutorials

Maschinen, Snapshots, Autoscaling: Alles für Deinen Einstieg mit unserer Cloud. OpenStack made easy.

Endlich K8s verstehen!

Du möchtest den Umgang mit Kubernetes erlernen, dann sind die NETWAYS Trainings vielleicht genau das Richtige für Dich!

Die Webinare

Besuche den NETWAYS YouTube-Kanal, um alle aufgezeichneten NWS-Webinare zu finden, und weitere werden folgen. Bleib dran!

Kontaktiere uns!

Du hast Wünsche oder Fragen oder möchtest einfach nur „Hallo“ sagen? Nimm Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns von Dir zu hören! Schicke uns eine Nachricht und wir melden uns in Kürze!