OpenSearch

Erfasse, Speichere und Analysiere dein Geschäft

  • Gratis für 30 Tage
  • Professioneller Support
  • Datensouveränität
OpenSearch Logo

Erfasse, Suche und Visualisiere Deine Daten

OpenSearch ist eine skalierbare, flexible und erweiterbare Open-Source-Softwaresuite für Such-, Analyse- und Observability-Anwendungen, lizenziert unter Apache 2.0. OpenSearch wird von Apache Lucene unterstützt und von der OpenSearch Project-Community vorangetrieben und bietet ein herstellerneutrales Toolset zum Erstellen sicherer, leistungsfähiger und kostengünstiger Anwendungen. Verwende OpenSearch als End-to-End-Lösung oder verbinde es mit Deinen bevorzugten Open-Source-Tools oder Partnerprojekten.

Starte jetzt dein OpenSearch

Einrichtung. Aktualisierungen. Betrieb. Wir kümmern uns darum!

Unser Managed OpenSearch-Angebot ist brandneu und wir unterstützen Dich gerne auf Deinem Weg zum Speichern, Analysieren und Visualisieren Deiner Daten. Setze dich mit unserem Vertriebsteam in Verbindung, um die perfekte Umgebung für Deine Anforderungen zu schaffen.

Gemeinsam mit unseren Partnern stellen wir sicher, dass Ihre OpenSearch-Erfahrung so ist, wie sie sein sollte. Einfach, schnell und sicher.

Mache mehr aus Deinen Daten

Mächtige Suche

OpenSearch bietet E-Commerce, Anwendungs- und Dokumentensuche mit von der Community erstellten Tools. Die Unterstützung von Volltextabfragen, Verarbeitung natürlicher Sprache, benutzerdefinierten Wörterbüchern und verschiedenen Suchfunktionen bietet eine flexible Grundlage für strukturierte und unstrukturierte Suchanwendungen. Mit integrierter Facettierung, Relevanzranking und -bewertung sowie optionalen maschinellen Lernfunktionen kannst Du Suchlösungen erstellen, die zu Deinen Daten passen.

Analyse at Scale

Erfasse, speichere und analysiere Deine Geschäfts-, Betriebs- und Sicherheitsdaten aus einer Vielzahl von Quellen. Verwende Deine bevorzugten Datensammler und reichere Deine Analysepipeline mit integrierten Tools für maschinelles Lernen wie Anomalieerkennung am. Integrierte Suchfunktionen ermöglichen schnelle, genaue Abfrageergebnisse und zeitkritische Erkenntnisse. Visualisiere und melde Ergebnisse mithilfe von OpenSearch-Dashboards und stelle mithilfe von JDBC eine Verbindung zu gängigen Business-Intelligence-Systemen her.

End-to-End Observability

Visualisiere Deine überwachte Umgebung durchgängig mit flexiblen Observability-Tools und identifiziere und behebe auftretende Probleme. Erstelle Visualisierungen aus Deinen Metriken, Traces und Protokollen und verwende optional Data Prepper, um Deine Quelldaten zu transformieren und anzureichern. Die Unterstützung von Open-Source-Systemen wie OpenTelemetry und Prometheus bedeutet, dass Du leistungsstarke Observability-Lösungen mit modernsten Komponenten erstellen kannst.

Wir helfen Dir, Deine Ziele zu erreichen!

Unsere Cloud-Infrastruktur wurde entwickelt, um Dir die ultimative Sicherheit zu bieten. Unsere Plattform basiert auf modernster Technologie und Sicherheitsprotokollen und bietet beispiellose Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit mit Überwachung und Support rund um die Uhr. Wir nehmen Datensicherheit ernst und unsere robusten Sicherungs- und Notfallwiederherstellungssysteme stellen sicher, dass Deine Daten immer sicher und zugänglich sind. Egal, ob Du ein kleines oder ein großes Unternehmen vertrittst, unsere Cloud-Infrastruktur ist die perfekte Wahl für Deine geschäftskritischen Anwendungen und Workloads. Vertraue darauf, dass wir die Leistung, Sicherheit und Skalierbarkeit liefern, die Du benötigst, um Dein Unternehmen mit Zuversicht wachsen zu lassen.

Unsere Leistungen. Für Deinen Erfolg.

Gratis Testen

Bei uns hast Du die Möglichkeit, alle Open Source Apps 30 Tage lang kostenlos zu nutzen. Und das ohne Abofalle – wir setzen auf Dein Vertrauen.

Rechenzentren in Deutschland

Alle Open Source Apps werden in unseren ISO-zertifizierten Rechenzentren in Nürnberg gehostet. Verlass Dich darauf, dass Deine Daten sicher sind.

Sicherheitsstandards

Datensicherheit und -schutz sind für Dich ein Muss? Für uns auch! Verlasse Dich auf die Einhaltung der DSGVO. Bei uns gelten höchste Sicherheitsstandards.

Weltklasse Support

Bei uns wirst Du nicht in der Warteschleife einer Hotline landen. Sprich uns an! Wir unterstützen Dich gerne und lösen Deine Probleme. Jederzeit!

Flexible Preise

Wähle aus verschiedenen Preispaketen jenes aus, das am besten zu Dir passt. Wenn Du ein individuelles Paket brauchst, komm gerne auf uns zu.

Immer Up-to-date

Lehn Dich zurück! Wir kümmern uns darum, dass Deine Open Source Apps regelmäßig aktualisiert werden und auf dem neuesten Stand bleiben.

Partnerschaften mit Marktführern

Search Guard

Als Pioniere bei der Absicherung von OpenSearch-Clustern haben alle Entscheidungen über unsere Technologie den gleichen Zweck, Deine OpenSearch-Umgebung sicherer zu machen.

Eliatra

Eliatra ist das Unternehmen der Wahl für OpenSearch, Elastic Stack und Big Data-Lösungen, basierend auf spezialisiertem IT-Sicherheitswissen.

Kontaktiere uns!

Du hast Wünsche oder Fragen oder möchtest einfach nur „Hallo“ sagen? Nimm Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns von Dir zu hören! Schicke uns eine Nachricht und wir melden uns in Kürze!