Icinga Satellite

Monitoring aus einer anderen Perspektive

  • Gratis für 30 Tage
  • Unterstützung für eigene CA
  • Höchste Sicherheitsstandards
Icinga Master Logo

Die folgenden Features sind in allen Paketen enthalten

Updates inklusive

Backups inklusive

Professioneller 8×5 Support

DC zertifiziert ISO27001

Monatlich kündbar

Gratis für 30 Tage

Traffic Flat

3x replizierter Speicher

Open Source Überwachungssatellit

Icinga Satellite ist eine App auf Basis von Open Source, mit der bestehende Icinga Installationen extern überwacht werden können. Dabei verbindet sich ein Satellit auf Systeme, die der Master nicht direkt erreichen kann.

Mit Deinem Managed Icinga Satellite hast Du jederzeit die neueste Version und musst Dir keinerlei Gedanken über Updates, Backups & Co machen. Die App läuft einfach!

Überwache Dein Monitoring

Check-Plugins

Icinga Satellite bietet für die häufigsten Szenarien mehrere vorausgewählte Check-Plugins an – sogar für interne Gesundheitschecks.

Benutzerdefinierte CA-Unterstützung

Wir bieten kundenspezifische CA-Unterstützung: Verwende in Icinga Satellite Deine selbstsignierten Zertifikate für die interne Kommunikation mit Icinga2 .

Textnachrichten

Sei Dir der Serviceprobleme Deiner Kunden bewusst und lass Dich durch Icinga Satellite von einer unabhängigen externen Quelle benachrichtigen.

Schnellstart in 3 einfachen Schritten

Anmelden oder Konto erstellen

Registriere ein neues Konto oder melde Dich mit einem vorhandenen an.

Starte Deine Applikation

Starte eine einzelne oder mehrere Instanzen Deiner App.

Melde Dich bei Deiner neuen App an

Melde Dich bei Deiner Open Source App an und nutze sie in wenigen Minuten.

Unsere Leistungen. Für Deinen Erfolg.

Gratis Testen

Bei uns hast Du die Möglichkeit, alle Open Source Apps 30 Tage lang kostenlos zu nutzen. Und das ohne Abofalle – wir setzen auf Dein Vertrauen.

Rechenzentren in Deutschland

Alle Open Source Apps werden in unseren ISO-zertifizierten Rechenzentren in Nürnberg gehostet. Verlass Dich darauf, dass Deine Daten sicher sind.

Sicherheitsstandards

Datensicherheit und -schutz sind für Dich ein Muss? Für uns auch! Verlasse Dich auf die Einhaltung der DSGVO. Bei uns gelten höchste Sicherheitsstandards.

Weltklasse Support

Bei uns wirst Du nicht in der Warteschleife einer Hotline landen. Sprich uns an! Wir unterstützen Dich gerne und lösen Deine Probleme. Jederzeit!

Flexible Preise

Wähle aus verschiedenen Preispaketen jenes aus, das am besten zu Dir passt. Wenn Du ein individuelles Paket brauchst, komm gerne auf uns zu.

Immer Up-to-date

Lehn Dich zurück! Wir kümmern uns darum, dass Deine Open Source Apps regelmäßig aktualisiert werden und auf dem neuesten Stand bleiben.

Wir helfen Dir, Deine Ziele zu erreichen!

Unsere Cloud-Infrastruktur wurde entwickelt, um Dir die ultimative Sicherheit zu bieten. Unsere Plattform basiert auf modernster Technologie und Sicherheitsprotokollen und bietet beispiellose Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit mit Überwachung und Support rund um die Uhr. Wir nehmen Datensicherheit ernst und unsere robusten Sicherungs- und Notfallwiederherstellungssysteme stellen sicher, dass Deine Daten immer sicher und zugänglich sind. Egal, ob Du ein kleines oder ein großes Unternehmen vertrittst, unsere Cloud-Infrastruktur ist die perfekte Wahl für Deine geschäftskritischen Anwendungen und Workloads. Vertraue darauf, dass wir die Leistung, Sicherheit und Skalierbarkeit liefern, die Du benötigst, um Dein Unternehmen mit Zuversicht wachsen zu lassen.

Starte Dein Icinga Satellite in Minuten

Einrichtung. Aktualisierungen. Betrieb. Wir kümmern uns darum!

FAQ

An wen kann ich mich bei Problemen wenden?

Hilfe bekommst Du jederzeit bei nws@netways.de und im LiveChat unten rechts. Bei allgemeinen Fragen bzgl. der Einstellungen empfehlen wir Dir das Forum und die Doku von Icinga.

Wie kann ich meine Rechnung herunterladen?

Gehe dazu in Dein Icinga Satellite-Konto und wähle Fakturierung aus. Dort sollten alle Deine Rechnungen aufgelistet sein sowie die Möglichkeit, diese herunterzuladen. Hinweis: Es kann bis zu einer Stunde nach Deinem Kauf dauern, bis Deine Rechnung im Rechnungsabschnitt angezeigt wird.

Wann kann ich die App kündigen?

Icinga Satellite kannst Du wahlweise monatlich oder jährlich kündigen.

Kontaktiere uns!

Du hast Wünsche oder Fragen oder möchtest einfach nur „Hallo“ sagen? Nimm Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns von Dir zu hören! Schicke uns eine Nachricht und wir melden uns in Kürze!