GitLab

Beschleunige Deine Entwicklung

  • Gratis für 30 Tage
  • Unterstützung für eigene Domains
  • Höchste Sicherheitsstandards
GitLab-white

GitLab CE Preise

GitLab EE* Preise

Die folgenden Features sind in allen Paketen enthalten

Updates inklusive

Registry inklusive

Professioneller 8×5 Support

Runner inklusive

Keine Vertragslaufzeit

Gratis für 30 Tage

CI/CD Pipelines

Traffic Flat

* Zusätzliche Lizenz erforderlich. Wenn Du es wünscht, können wir uns um Deine Lizenz kümmern

Schnellere Entwicklung

Managed GitLab erlaubt dir dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren. Dadurch kannst du deine Software effizienter, schneller Entwicklen und Bereitstellen. Wir entlasten deine IT und kümmern uns rund um den Betrieb deines Managed GitLab. Komplett DSGVO konformes hosting in Deutschland.

Vollständiges DSVGO konformes hosting in Deutschland.
Updates inklusive!

Dein Ganzer Development Prozess

Development Pipeline

Teste und erstelle Deine Projekte mit GitLab Runner, führe Deine CI/CD-Jobs durch und sende sie zurück an GitLab. Verwende den mitgelieferten GitLab Runner oder integriere Deine eigenen Runner-Prozesse.

Single Tenant Lösung

Alle GitLab-Instanzen sind gesichert und voneinander isoliert. Rechenressourcen sind ausschließlich für Deine App reserviert.

Integration mit LDAP oder OAuth

Ermögliche Benutzern, sich mit OAuth anzumelden und sich von einem vorhandenen LDAP- oder Active Directory-Server aus zu authentifizieren.

Integration mit Docker

Wenn Du Docker nutzt, kannst Du von der integrierten Docker-Registry und dem mitgelieferten GitLab Runner profitieren.

Sämtliche GitLab Features

Erhalte Zugriff auf alle GitLab-Funktionen. In jedem GitLab-Paket sind unbegrenzte öffentliche und private Repositorys enthalten.

Deine Domain

Wir stellen Dir eine Domain zur Verfügung, die Du jederzeit anpassen und individualisieren kannst, indem Du einen kostenlosen CNAME einfügst. Oder Du nimmst einfach Deine eigene bestehende Domain mit, die dann in dein GitLab integriert wird.

Schnellstart in 3 einfachen Schritten

Anmelden oder Konto erstellen

Registriere ein neues Konto oder melde Dich mit einem vorhandenen an.

Starte Deine Applikation

Starte eine einzelne oder mehrere Instanzen Deiner App.

Melde Dich bei Deiner neuen App an

Melde Dich bei Deiner Open Source App an und nutze sie in wenigen Minuten.

Unsere Leistungen. Für Deinen Erfolg

Gratis Testen

Bei uns hast Du die Möglichkeit, alle Open Source Apps 30 Tage lang kostenlos zu nutzen. Und das ohne Abofalle – wir setzen auf Dein Vertrauen.

Rechenzentren in Deutschland

Alle Open Source Apps werden in unseren ISO-zertifizierten Rechenzentren in Nürnberg gehostet. Verlass Dich darauf, dass Deine Daten sicher sind.

Sicherheitsstandards

Datensicherheit und -schutz sind für Dich ein Muss? Für uns auch! Verlasse Dich auf die Einhaltung der DSGVO. Bei uns gelten höchste Sicherheitsstandards.

Weltklasse Support

Bei uns wirst Du nicht in der Warteschleife einer Hotline landen. Sprich uns an! Wir unterstützen Dich gerne und lösen Deine Probleme. Jederzeit!

Flexible Preise

Wähle aus verschiedenen Preispaketen jenes aus, das am besten zu Dir passt. Wenn Du ein individuelles Paket brauchst, komm gerne auf uns zu.

Immer Up-to-date

Lehn Dich zurück! Wir kümmern uns darum, dass Deine Open Source Apps regelmäßig aktualisiert werden und auf dem neuesten Stand bleiben.

Wir helfen Dir, Deine Ziele zu erreichen!

Unsere Cloud-Infrastruktur wurde entwickelt, um Dir die ultimative Sicherheit zu bieten. Unsere Plattform basiert auf modernster Technologie und Sicherheitsprotokollen und bietet beispiellose Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit mit Überwachung und Support rund um die Uhr. Wir nehmen Datensicherheit ernst und unsere robusten Sicherungs- und Notfallwiederherstellungssysteme stellen sicher, dass Deine Daten immer sicher und zugänglich sind. Egal, ob Du ein kleines oder ein großes Unternehmen vertrittst, unsere Cloud-Infrastruktur ist die perfekte Wahl für Deine geschäftskritischen Anwendungen und Workloads. Vertraue darauf, dass wir die Leistung, Sicherheit und Skalierbarkeit liefern, die Du benötigst, um Dein Unternehmen mit Zuversicht wachsen zu lassen.

*Auf Wunsch kümmern wir uns gerne um Deine Enterprise Lizenzen.

FAQ

Für welche Zielgruppe ist GitLab geeignet?

Die App kann von allen verwendet werden, die Code produzieren. GitLab kann auch für andere Arten von Projekten verwendet werden, bei denen Teams zusammenarbeiten, sei es bei Verwaltungs- oder Marketingprojekten. Hauptsächlich wird sie aber von Firmen und hin und wieder von StartUps genutzt.

An wen kann ich mich bei Problemen oder Fragen wenden?

Hilfe zu GitLab bekommst Du jederzeit über nws@netways.de und im LiveChat unten rechts. Bei allgemeinen Fragen bzgl. der Einstellungen empfehlen wir Dir das Forum und die Doku von GitLab.

Wo finde ich meine Anmeldedaten?

Benutzername und URL werden im Tab Zugang bereitgestellt. Dein GitLab CE-Passwort musst Du für den Root-Benutzer bei der ersten Anmeldung festlegen.

Was enthält GitLab?

Enthalten sind die von Dir erstellten Repositories und die Konfiguration der GitLab-Instanz. Backups werden bei uns im Rahmen eines „RBD-Snapshots“ durchgeführt, da die Daten der App in unserem eigenen ceph-Speicher gehalten werden. Das Erstellen eines Backups verursacht keine Ausfallzeit, es geschieht jede Nacht. Backups werden 7 Tage lang aufbewahrt. Der Speicher speichert die Konfiguration der Anwendung und alle Repositories, die Du erstellt hast. Der Import eines Backups ist jederzeit möglich. Dazu benötigst Du eine schriftliche Anfrage. Die Dauer ist individuell. Je nach Dringlichkeit wird die Anfrage entweder am selben Tag oder in der laufenden Woche bearbeitet.

Wie funktionieren Updates?

Updates der GitLab-App werden von uns regelmäßig durchgeführt. Neue Versionen, die unserem Funktionsumfang widersprechen, prüfen und testen wir zunächst und bauen sie entsprechend auf, dies gilt auch für neue Funktionen von uns. Bevor wir ein Update durchführen, erhältst Du eine E-Mail mit entsprechenden Anweisungen. In Ausnahmefällen kann diese E-Mail wenige Stunden vorher verschickt werden. Ausnahmen wären z.B. der Import von notwendigen Sicherheitsupdates.

Wann und wie kann ich die App kündigen?

GitLab kannst Du in der Vertragsübersicht unter „Manage Contract“ wahlweise monatlich oder jährlich kündigen.

Kontaktiere Uns!

Du hast Wünsche oder Fragen oder möchtest einfach nur „Hallo“ sagen? Nimm Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns von Dir zu hören! Schicke uns eine Nachricht und wir melden uns in Kürze!