Managed

Cachet

Statuswebsite leicht gemacht

Cachet Logo

Open Source Statusseiten

Cachet ist Deine App zum einfachen Erstellen von Statuspages. Kommuniziere Ausfallzeiten und Systemausfälle besser an Deine Kunden, wenn Dein Service mal offline ist.

Mit Deinem Managed Cachet hast Du jederzeit die neueste Version und musst Dir keinerlei Gedanken über Updates, Backups & Co machen. Die App läuft einfach.

Picture of Marius Gebert

„Cachet ist eine Software, die Ausfallzeiten verbessert. Du kannst Wartungsarbeiten, Aktualisierungen, wichtige Informationen usw. über Deine Domain, Einstellungen und Dein Design kommunizieren!“

– Marius Gebert

Verbessere Deine Ausfallzeiten

Automatisiere deine Statusaktualisierungen mithilfe der schnellen und leistungsstarken JSON-API von Cachet.

Erhöhe die Transparenz Deiner Serviceverfügbarkeit. Plane mit Cachet Wartungen im Voraus und informiere Deine Kunden über aktuelle Entwicklungen.

Deine Cachet App ist innerhalb von wenigen Minuten fertig. Verknüpfe Deinen DNS-Namen mit Deiner Cachet-Instanz oder verwende eine unserer kostenlosen Subdomains.

Bearbeite schnell den Status Deiner Dienste. Verwalte Deine Vorfälle, erstelle Metriken, definiere Komponentengruppen und gewähre Deinen Kolleg:innen vollen Zugriff.

Unsere Leistungen. Für Deinen Erfolg.

 

Gratis testen

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Cachet App 30 Tage lang kostenlos zu nutzen. Und das ohne Abofalle – wir setzen auf Dein Vertrauen.

Rechenzentren in Deutschland

Deine Cachet App wird in unseren ISO-zertifizierten Rechenzentren in Nürnberg gehostet. Verlass Dich darauf, dass Deine Daten sicher sind.

Sicherheitsstandards

Datensicherheit und Datenschutz sind für Dich ein Muss? Sehr gut – für uns auch! Bei uns kannst Du Dich auf die Einhaltung der DSGVO verlassen.

Weltklasse Support

Bei uns wirst Du nicht in der Warteschleife einer Hotline landen. Nimm gerne Kontakt mit uns auf – wir unterstützen Dich und lösen Deine Probleme!

Flexible Preise

Wähle aus verschiedenen Preispaketen jenes aus, das am besten zu Dir passt. Wenn Du ein individuelles Paket brauchst, komm gerne auf uns zu.

Immer Up-to-date

Zurücklehnen und entspannen! Wir kümmern uns darum, dass Deine Cachet App regelmäßig aktualisiert wird und auf dem aktuellen Stand bleibt! 

Schnellstart in 3 einfachen Schritten

Anmelden oder Konto erstellen

Registriere ein neues Konto oder melde Dich mit einem vorhandenen an.

Starte Deine Cachet App

Starte eine einzelne oder mehrere Instanzen Deiner App.                                                        

Melde Dich bei Deiner neuen App an

Melde Dich bei Deiner Cachet App an und nutze sie in wenigen Minuten.

Wir helfen Dir, Deine Ziele zu erreichen!

R

Moderne IT

R

Effizienz

R

Höchste Sicherheit

R

Stabilität

R

Flexibilität

R

Technischer Support

Starten Dein Cachet in Minuten

Einrichtung. Aktualisierungen. Betrieb. Wir kümmern uns darum!

Cachet

€ 9.99
pro Monat

Cachet Features

Monthly traffic: flat
No domain needed
Let’s Encrypt: inclusive
API access: inclusive
Backup: inclusive
Updates: inclusive
8×5 Support
Server location: Germany
DC Certificate: ISO27001
Custom Domains
Monthly callable

Individuell

Benötigst Du etwas Besonderes? Kontaktiere unser Team!

FAQ

An wen kann ich mich bei Problemen wenden?

Hilfe zu Cachet bekommst Du jederzeit über nws@netways.de und im LiveChat unten rechts. Bei allgemeinen Fragen empfehlen wir Dir die Doku von Cachet.

Wie kann ich Metriken auf meiner Statusseite anzeigen lassen?

Gehe in die Einstellungen und wähle Grafiken auf Statusseite anzeigen. Darüber hinaus musst Du hier Daten eingeben. Ein detailliertes How-To findest Du in der API-Dokumentation.

Kann ich meine Abonnenten benachrichtigen?

Ja, dafür musst Du die Verbindung zu Deinem Mail-Server in den Einstellungen Deiner Cachet-App konfigurieren.

Kann ich meine eigene Domäne verwenden?

Ja, trage Deine Domain in der NWS Plattform ein und hinterlege Dein Zertifikat. Du kannst auch Let’s Encrypt aktivieren. Hiermit musst Du Dir um die Erneuerung der Zertifikate keine Sorge machen, da dies automatisch von NWS übernommen wird.

Wann kann ich die App kündigen?

Cachet kannst Du wahlweise monatlich oder jährlich kündigen.

Kontaktiere uns!

Hast Du ungeklärte Fragen oder willst einfach nur „Hallo“ sagen? Nimm Kontakt mit uns auf! Das kannst Du zum Beispiel auch über den LiveChat, den Du unten rechts findest, tun. Wir freuen uns, von Dir zu hören!