NETWAYS

Open Source Apps

Deine liebsten Open Source Apps, in Deutschland gehostet und in wenigen Minuten bereit

logo of th apps Cachet, Nextcloud, Icinga Satellite, GitLab CE, Request Tracker, Jitsi, RocketChat, Icinga Master, Suite CRM and GitLab EE

Simpel. Sicher. Aktuell.

Wir lieben Open Source und haben für Dich eine Auswahl der besten Open Source Apps für gute Zusammenarbeit und reibungslose Abläufe in Deinem Team im Portfolio. Angefangen von Tools, die eure Kommunikation verbessern und Videokonferenzen, Chats und das gemeinsame Bearbeiten von Dateien oder Code ermöglichen bis hin zu Ticketing und Monitoring Lösungen: Hier ist für jede:n etwas dabei!

Wir hosten Deine Apps sicher in unseren ISO-zertifizierten Rechenzentren in Deutschland und kümmern uns um Aktualisierungen, Verfügbarkeit und Betrieb – klicke Dich Durch unser Angebot: App sofort starten, jetzt 30 Tage kostenlos testen und weiternutzen und die Sache läuft!

R

Moderne IT

R

Effizienz

R

Höchste Sicherheit

R

Stabilität

R

Flexibilität

R

Technischer Support

Starte Deine Liebsten Open Source Apps!
Bereit in wenigen Minuten. 30 Tage kostenlos.

Unsere Leistungen. Für Deinen Erfolg.

Gratis Testen

Bei uns hast Du die Möglichkeit, alle Open Source Apps 30 Tage lang kostenlos zu nutzen. Und das ohne Abofalle – wir setzen auf Dein Vertrauen.

Rechenzentren in Deutschland

Alle Open Source Apps werden in unseren ISO-zertifizierten Rechenzentren in Nürnberg gehostet. Verlass Dich darauf, dass Deine Daten sicher sind.

Sicherheitsstandards

Datensicherheit und -schutz sind für Dich ein Muss? Für uns auch! Verlasse Dich auf die Einhaltung der DSGVO. Bei uns gelten höchste Sicherheitsstandards.

Weltklasse Support

Bei uns wirst Du nicht der Warteschleife einer Hotline landen. Sprich uns an! Wir
unterstützen Dich gerne und lösen Deine Probleme. Jederzeit!

Flexible Preise

Wähle aus verschiedenen Preispaketen das für Dich am besten passende aus. Brauchst Du ein individuelles Paket, komm auf uns zu.

Immer Up-to-date

Lehn Dich zurück! Wir kümmern uns darum, dass Deine Open Source Apps regelmäßig aktualisiert werden und auf dem neuesten Stand bleiben.

.

Unsere Preise

Fair. Transparent. Verlässlich.

Unsere Open Source Apps werden mit individuellen Paketen und einem Festpreis angeboten. Keine versteckten Kosten und einige Apps gibt es bereits für 9,99 € pro Monat.

Schnellstart in 3 einfachen Schritten

Anmelden oder Konto erstellen

Registriere ein neues Konto oder melde Dich mit einem vorhandenen an.

Starte Deine Open Source App

Starte eine einzelne oder mehrere Instanzen Deiner App.          

Melde Dich bei Deiner neuen App an

Melde Dich bei Deiner Open Source App an und nutze sie in wenigen Minuten.

Trainings

Wusstest Du, dass wir zu einigen unserer Apps auch Schulungen anbieten, in denen wir unser Expertenwissen mit Dir teilen? Ob Du Icinga-Profi werden oder mehr über GitLab erfahren willst, schau Dir die NETWAYS Trainings an, um mehr zu erfahren!

Kunden, die Uns Vertrauen

Wir sind stolz auf unsere Kunden! Mit vielen sind wir durch langjährige Partnerschaft und oft Freundschaft verbunden.

Tradebyte Logo
Black&Decker logo
clever elements logo
Rakuten logo
Pari logo
vedes logo

FAQ

Wie starte ich eine Open Source App?

Wähle nach dem Einloggen die gewünschte App und das Modell aus, dann startet die App sofort. WICHTIGER HINWEIS: Alle Open Source Apps können 30 Tage lang kostenlos getestet werden.

Wer kann eine Open-Source-App starten?

Alle Open Source Apps von NETWAYS Web Services sind für jeden (B2B und B2C) verfügbar.

Was passiert nach dem 30-tägigen Testzeitraum, wenn ich die App weiter nutzen möchte?

Nach Ablauf der Testphase läuft die App weiter, wenn eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt wurde. WICHTIGER HINWEIS: Bitte stelle sicher, dass Deine persönlichen Daten aktuell sind und Deine hinterlegte Zahlungsmethode funktioniert.

Was passiert nach dem 30-tägigen Testzeitraum, wenn ich die App nicht weiter nutzen möchte?

Solltest Du keine Zahlungsmethode hinterlegt haben, wirst Du vor Ablauf der 30 Tage per E-Mail informiert. Wenn Du nicht darauf reagierst, werden wir die App und alle Daten löschen. Natürlich kannst Du die App jederzeit löschen, indem Du Dich unter „Deine Apps“ anmeldest.

Wie lauten die Vertragsbedingungen für NETWAYS Web Services Apps?

Wenn Du Dich für die Zahlung per Kreditkarte oder Paypal entschieden hast, laufen alle Open Source Apps ab der Anmeldung einen Monat lang. Bei Zahlung per Rechnung laufen alle Apps für 12 Monate ab Anmeldung..

Wie kündige ich NETWAYS Web Services Apps?

Dies geschieht nach der Anmeldung oben rechts unter „Konto“ und „Apps“. Klicke auf „Abbrechen“ auf der rechten Seite der App. Die App läuft dann bis zum Ende der Vertragslaufzeit.