Managed

OpenSearch

Erfasse, Speichere und Analysiere dein Geschäft

OpenSearch Logo

Erfasse, Suche und Visualisiere Deine Daten

OpenSearch ist eine skalierbare, flexible und erweiterbare Open-Source-Softwaresuite für Such-, Analyse- und Observability-Anwendungen, lizenziert unter Apache 2.0. OpenSearch wird von Apache Lucene unterstützt und von der OpenSearch Project-Community vorangetrieben und bietet ein herstellerneutrales Toolset zum Erstellen sicherer, leistungsfähiger und kostengünstiger Anwendungen. Verwende OpenSearch als End-to-End-Lösung oder verbinde es mit Deinen bevorzugten Open-Source-Tools oder Partnerprojekten.

Unsere Leistungen. Für Deinen Erfolg.

 

Gratis testen

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine OpenSearch App 30 Tage lang kostenlos zu nutzen. Und das ohne Abofalle – wir setzen auf Dein Vertrauen.

Rechenzentren in Deutschland

Deine OpenSearch App wird in unseren ISO-zertifizierten Rechenzentren in Nürnberg gehostet. Verlass Dich darauf, dass Deine Daten sicher sind.

Sicherheitsstandards

Datensicherheit und Datenschutz sind für Dich ein Muss? Sehr gut – für uns auch! Bei uns kannst Du Dich auf die Einhaltung der DSGVO verlassen.

Weltklasse Support

Bei uns wirst Du nicht der Warteschleife einer Hotline landen. Nimm gerne Kontakt mit uns auf – wir unterstützen Dich und lösen Deine Probleme!

Flexible Preise

Wähle aus verschiedenen Preispaketen jenes aus, das am besten zu Dir passt. Wenn Du ein individuelles Paket brauchst, komm gerne auf uns zu.

Immer Up-to-date

Zurücklehnen und entspannen! Wir kümmern uns darum, dass Deine OpenSearch regelmäßig aktualisiert wird und auf dem aktuellen Stand bleibt!

Mache mehr aus Deinen Daten

 

OpenSearch bietet E-Commerce, Anwendungs- und Dokumentensuche mit von der Community erstellten Tools. Die Unterstützung von Volltextabfragen, Verarbeitung natürlicher Sprache, benutzerdefinierten Wörterbüchern und verschiedenen Suchfunktionen bietet eine flexible Grundlage für strukturierte und unstrukturierte Suchanwendungen. Mit integrierter Facettierung, Relevanzranking und -bewertung sowie optionalen maschinellen Lernfunktionen kannst Du Suchlösungen erstellen, die zu Deinen Daten passen.

Erfasse, speichere und analysiere Deine Geschäfts-, Betriebs- und Sicherheitsdaten aus einer Vielzahl von Quellen. Verwende Deine bevorzugten Datensammler und reichere Deine Analysepipeline mit integrierten Tools für maschinelles Lernen wie Anomalieerkennung an. Integrierte Suchfunktionen ermöglichen schnelle, genaue Abfrageergebnisse und zeitkritische Erkenntnisse. Visualisiere und melde Ergebnisse mithilfe von OpenSearch-Dashboards und stelle mithilfe von JDBC eine Verbindung zu gängigen Business-Intelligence-Systemen her.

Visualisiere Deine überwachte Umgebung durchgängig mit flexiblen Observability-Tools und identifiziere und behebe auftretende Probleme. Erstelle Visualisierungen aus Deinen Metriken, Traces und Protokollen und verwende optional Data Prepper, um Deine Quelldaten zu transformieren und anzureichern. Die Unterstützung von Open-Source-Systemen wie OpenTelemetry und Prometheus bedeutet, dass Du leistungsstarke Observability-Lösungen mit modernsten Komponenten erstellen kannst.

Wir helfen Dir, Deine Ziele zu erreichen!

R

Moderne IT

R

Effizienz

R

Höchste Sicherheit

R

Stabilität

R

Flexibilität

R

Technischer Support

Starte jetzt dein OpenSearch

Einrichtung. Aktualisierungen. Betrieb. Wir kümmern uns darum!

Unser Managed OpenSearch-Angebot ist brandneu und wir unterstützen Dich gerne auf Deinem Weg zum Speichern, Analysieren und Visualisieren Deiner Daten. Setze dich mit unserem Vertriebsteam in Verbindung, um die perfekte Umgebung für Deine Anforderungen zu schaffen.

Gemeinsam mit unseren Partnern stellen wir sicher, dass Ihre OpenSearch-Erfahrung so ist, wie sie sein sollte. Einfach, schnell und sicher.

Partnerschaften mit Marktführern

Search Guard

Als Pioniere bei der Absicherung von OpenSearch-Clustern haben alle Entscheidungen über unsere Technologie den gleichen Zweck, Deine OpenSearch-Umgebung sicherer zu machen.

Eliatra

Eliatra ist das Unternehmen der Wahl für OpenSearch, Elastic Stack und Big Data-Lösungen, basierend auf spezialisiertem IT-Sicherheitswissen.

Kontaktiere uns, um Dein OpenSearch zu starten

Managed

OpenSearch

Capture, Store, and Analyze your Business

OpenSearch Logo

Ingest, Search, and Visualize Your Data

OpenSearch is a scalable, flexible, and extensible open source software suite for search, analytics, and observability applications, licensed under Apache 2.0. Powered by Apache Lucene and driven by the OpenSearch Project community, OpenSearch provides a vendor-neutral toolset for building secure, performant, and cost-effective applications. Use OpenSearch as an end-to-end solution or connect it to your favorite open source tools or partner projects.

Our Services. For Your Success.

 

30 Days for Free

With us, you have the opportunity to use your OpenSearch app free of charge for 30 days – without a subscription trap. We put our trust in you.

Data Centers in Germany

Your OpenSearch app is hosted in our ISO-certified data centers in Nuremberg, Germany. You can be sure that your data is safe.

Security Standards

Data security and protection are a must for you? Great – same here! With us, you can rely on GDPR-compliance.

World-class Support

With us you will not end up in the waiting loop of a hotline. Just talk to us – we’re happy to support you and solve your problems!

Flexible Pricing

Choose from different price packages the one that suits you best. If you need an individual package, please contact us.

Always Up-to-date

Sit back and relax! We will make sure your OpenSearch app is updated regularly and stays up-to-date!

Make more with your Data

 

OpenSearch provides e-commerce, application, and document search using community-built tools. Support for full-text query, natural language processing, custom dictionaries, and various search functions provides a flexible foundation for structured and unstructured search applications. With built-in faceting, relevance ranking and scoring, and optional machine learning capabilities, you can create search solutions that fit your data.

Collect, store and analyze your business, operational and security data from a variety of sources. Use your favorite data collectors and enrich your analytics pipeline with built-in machine learning tools like anomaly detection. Integrated search capabilities enable fast, accurate query results and time-sensitive insights. Visualize and report results using OpenSearch dashboards and connect to popular business intelligence systems using JDBC.

Visualize your monitored environment end-to-end with flexible observability tools, and identify and resolve issues as they arise. Create visualizations from your metrics, traces, and logs, and optionally use Data Prepper to transform and enrich your source data. Support for open source systems like OpenTelemetry and Prometheus means you can custom build powerful observability solutions using state-of-the-art components.

We Help You to Achieve Your Goals!

R

Modern IT

R

Efficiency

R

Highest Security

R

Stability

R

Flexibility

R

Technical Support

Start Your OpenSearch now

Setup. Updates. Operation. We take care!

Our managed OpenSearch offering is brand new and we are happy to support you on your journey to store, analyze and visualise your data. Get in touch with our sales team to create the perfect environment for your requirement.

Together with our partners we make sure that your OpenSearch experience is like it should be. Simple, Fast, and Secure.

Partnering with Market Leaders

Search Guard

As the pioneers in securing OpenSearch clusters, all decisions about our technology have the same purpose, to make your OpenSearch environment more secure.

Eliatra

Eliatra is your go-to company for OpenSearch, Elastic Stack and Big Data Solutions based on specialised IT security knowledge.

Get in touch to start your OpenSearch